Dr. med. Gerd Shogun Mikulcak


Beratungen über:

Tel.: +49-3731-1698071

oder

E-Mail: gerd732@web.de

Bestellungen der Vitalprodukte

Bitte über die nachfolgenden Links gehen:

Beachte! Haken bei AGB nicht vergessen.

Bestellungen der Vitalprodukte

Bitte über die nachfolgenden

Links gehen:

•   Orthotherapia:

(Vorteilscode: HJFJEH)

https://www.orthotherapia.net/

•   Forever:

490000579532.fbo.foreverliving.com

•   FitLine:

https://www.pmebusiness.com/de/shop/fitline/fitline-produkte/?TP=40969475&lang=de#fitline-produkte  

Beachte! Haken bei AGB nicht vergessen.

Kurz über mich:

Ich habe an der Ernst-Moritz-Arndt Universität in Greifswald mein Medizinstudium absolviert und 1982 meine ärztliche Tätigkeit aufgenommen. Danach erfolgten Promotionsverfahren und Facharztausbildung.

Ein Kindheitstraum ging in Erfüllung und ich konnte meine Vorbestimmung ausüben.

Bereits früh war ich, mit den Ergebnissen aus der Anwendung erlernten Wissens und Umsetzung der Medizin am Menschen, trotz sehr guter Mentoren, unzufrieden. Der Anteil an Hilfesuchenden, denen wir Ärzte in Heilung bringen konnten, war mir einfach zu gering. Chemische Substanzen, Bestrahlungen und Operationen konnten doch nicht alles sein? Das war der Beginn, mich mit den bio-physikalischen,-chemischen und -energetischen Prozessen im und um den menschlichen Körper sowie mit alten Heilmethoden, Schwingungsmedizin etc. intensiver zu beschäftigen.

Ich begann die Wichtigkeit quantenmechanischer Prozesse in der Salutogenese zu begreifen und schloss einige Zusatzausbildungen, unter anderem das ECH Diplom Homöopathie, ab. Aber auch Phytotherapie, Orthomolekular- und Regulationsmedizin, Spagyrik, Essenzen- u.a. Therapien, neben Prana, Reiki, Brain Healing etc., waren für das Verstehen des Systems: Seele-Geist-Körper, wichtige Folgequalifizierungen.

Jetzt nahmen auch die Erfolgsquoten in den Therapien zu, aber auch das Verständnis, dass neben Heilung und Linderung auch das Begleiten, bis zu seiner Bestimmung auf Gaia, zur Berufung eines Heilers, Heilpraktikers oder Arztes gehören. Diese wunderbare Berufung füllt mich bis heute aus, auch wenn ich nicht mehr in diesem Umfang tätig bin.

Ich bin der Geistigen Welt mit all seinen Lichtwesen und-wesenheiten täglich dankbar, dass ich in meinem bisherigen sowie weiteren Tun geführt und beschützt werde. Ich bin dankbar dafür, dass ich selbst vor schweren Krankheiten beschützt werde und all die Dinge tun darf, die noch zu erledigen sind. In tiefer Demut und Dankbarkeit, erlebe ich mit Freude und Neugier jeden neuen Tag. Ich bin meinen Eltern dankbar, dass diese stets hinter mir standen und mir vieles ermöglichten.

Nun erwartet nicht nur mich, eine wunderbare, neue Zeit- sogar eine neue Dimension. Ich freue mich auf die mir darin zugewiesenen, neuen Aufgaben. Dazu wurden mir liebevolle, wundervolle Herzensmenschen, Lichtarbeiter, an die Seite gestellt. Die Zusammenarbeit mit solch wunderbaren Menschen nimmt ebenfalls zu und gibt mir ein dankbares Gefühl in allem Tun. Es macht einfach immer mehr Spaß, den neuen Tag auf Gaia zu erleben!! Danke, Danke, Danke- Geistige Welt!

Ein paar grundlegende Gedanken

  • einen Heilberuf, der zum Erfolg führen soll, kann nur ein Mensch mit Berufung, Liebe und Demut zur Schöpfung ausführen; Titel sind Nebensache;
  • Arroganz, Respektlosigkeit, Angstmache u.v.a. dem Hilfesuchenden gegenüber haben beim Heilen keinen Platz
  • Heilung/Linderung erfolgt nur dann, wenn der Einzelne dazu bereit ist, in die Eigenverantwortung zu gehen
  • evidenzbasierte Studien-Medizin /Apparatemedizin/ hochtechnisierte Akutmedizin sind Errungenschaften in der Medizinforschung und finden berechtigte Anwendung.
  • Eine Kommerzialisierung oder ein Einfluss politischer Interessen, verhindert das Ziel: die individuelle Behandlung/Heilung mit all den uns zur Verfügung stehenden Heilmethoden/ Heilern durchzuführen und eine allumfassende, individuelle Heilstrategie erfolgreich anzuwenden
  • Salutogenese und Rekonvaleszenz sind nur erfolgreich, wenn diese in Körper-Geist und Seele erfolgen
  • Die Begleitung, bis zur Abberufung, gehört wie das Heilen und Lindern zur Heil-Berufung. Dabei sollten chemische Substanzen auf der Grundlage moderner, wissenschaftlicher Erkenntnisse aus der Neurobiologie/Neurologie/Intensivmedizin während des Sterbevorgangs bedacht eingesetzt werden. Das Gebet, Singen und andere Schwingungs- sowie Traditionsmethoden sollten fester Bestandteil unseres Handelns in dieser Situation sein. Der Einsatz von Tieren gehört nicht nur zu Hause, sondern in allen stationären Bereichen dazu.