fbpx

Kartenlegung


Ich vollführe keine 2-Minuten-Fernsehlegung, sondern tauche tief in deine Materie ein!

Ich versenke mich intensiv in dich und dein Anliegen. Dabei arbeite ich auch mit der Geistigen Welt und deren Botschaften. Ich nehme mir dafür die Zeit, die es benötigt. So kann alles ausführlich betrachtet werden und du erhälst alle für dein Anliegen wichtigen Informationen. Puzzleteile werden sich für dich zu einem Verständlichen Großen und Ganzen zusammengefügt. Du erfährst deine wesentlichen nächsten Schritte.

Vorgehen


  1. 1
    Mit der Buchung teilst du mir dein Thema + Frage(n) mit. (Anmeldeformular verwenden)
  2. 2
    Nach deiner Buchung setze ich mich mit dir in telefonischen Kontakt und wir vereinbaren den Kartenlege-Termin (wird per ZOOM abgehalten – Link wird zugesendet).
  3. 3
    Danach erhältst du eine Mail mit der vereinbarten Terminangabe + Bankverbindung + zu überweisender Betrag.
  4. 4
    Erst mit Zahlungseingang ist der Termin verbindlich.

Angebot


Lenormand Kartenlegung

Preis

Bezahlung

120 – 180,-EUR

Vorauszahlung

Es gelten unsere AGB’s.

Anmeldeformular


  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.