Karma Love®


Karmische Seelenverbindung aus Früheren Leben

In dieser Fernsitzung reise ich für dich als Medium in einer tiefen entspannten Trance in ein Früheres Leben, um den Ursprung eurer Karmischen Seelenverbindung herauszufinden. Mit Hilfe der Geistigen Welt finden verschiedene energetische Rituale der Vergebung, der Heilung und Versöhnung statt. Karmische Verstrickungen werden aufgelöst und Heilung auf Seelenebene kann geschehen.

Anliegen


  • Was verbindet mich auf Seelenebene mit diesem Mann/dieser Frau?
  • Warum fühle ich mich zu diesem Menschen so hingezogen?
  • Was ist das bedeutsamste Frühere Leben mit ihm/ihr?
  • Was soll ich aus dieser Begegnung im heutigen Leben lernen?
  • Welche seelischen Verletzungen wollen gesehen und geheilt werden?
  • Gibt es eine gemeinsame Aufgabe in diesem Leben?
  • Warum distanziert sich diese Person von mir?
  • Was sollen wir auf Seelenebene von einander lernen?

Ablauf


Ich nehme diese Mediale Seelenreise Karma Love®, alle Antworten und Botschaften, die ich für dich erhalte, live als Audio-Datei auf. Wenn du dir die Reise im Anschluss anhörst, kannst du alles nacherleben, als wärst du SELBST gereist. Das Anhören und Nacherleben der Reise ist ein wichtiger Teil für deinen Heilungsprozess. Alle Informationen, die du von der Geistigen Welt erhältst, gelangen in dein Bewusstsein. Dadurch erkennst du die Zusammenhänge für die Erfahrungen in deinem heutigen Leben und Heilung auf Seelenebene kann geschehen.

Angebot


Karma Love®

Dauer

Preis

Bezahlung

ca. 3,5 – 4 Stunden inkl. Vor- und Nachbereitung inkl. Live-Audioaufnahme der Reise

350,-EUR

Vorauszahlung

Es gelten unsere AGB’s.

Für die Fernsitzung benötige ich ein Portrait-Bild von dir, da ich mich bei der geistigen Reise mit deiner Seelenenergie verbinde. Erfahrungsgemäß hat sie eine Dauer von 1,5-2 Stunden. Im Anschluss daran sende ich dir die Live-Audioaufnahme als MP3-Datei per E-Mail zu.

Anmeldeformular


Nach deiner Buchung erhältst du von mir innerhalb von 3 Werktagen
eine E-Mail mit allen weiteren Informationen und einen Fragebogen zu deinem Anliegen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wichtiger Hinweis:

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt werden. Schwerwiegende psychische Probleme (z.B. Depressionen, Süchte, Schizophrenie, Wahnstörungen, Suizidgefährdung ) bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Bei Klienten, die bereits in Psychotherapie sind, können Rückführungen – in Absprache mit dem Therapeuten – eine gute Ergänzung sein. Eine Fernsitzung kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Sie ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.

Karma Love® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Ralf Hungerland und Nicole Frost und rechtlich geschützt. Die Nutzung auf dieser Website erfolgt mit freundlicher Genehmigung.