Stellvertretende Rückführung


Als Medium bzw. Stellvertreter reise ich für dich in ein bedeutsames Früheres Leben, um den Ursprung deines Themas / Anliegen’s herauszufinden. Da du als Seele schon viele Inkarnationen auf dieser Erde erlebt hast, sind alle Erfahrungen in deiner Seele abgespeichert.Diese nehmen Einfluss auf dein Leben heute, wie z.b. auf verschiedene Lebensbereiche, wie Beziehung, Partnerschaft, Gesundheit und Beruf. Dann ist es wichtig, den Ursprung der seelischen Verletzung zu finden und zu heilen.

Anliegen


  • Warum finde ich keine(n) Partner/in?
  • Was blockiert mich, um eine neue Beziehung/Partnerschaft einzugehen?
  • Warum kann ich keine Nähe zulassen?
  • Warum erfüllt sich unser Kinderwunsch nicht?
  • Wie kommt es, dass meine Beziehungen nie von Dauer sind?
  • Warum gibt es immer Konflikte in meiner Partnerschaft?
  • Warum habe ich so wenig Selbstvertrauen?
  • Warum fühle ich mich so energielos?
  • Warum habe ich diese Zukunftsängste?
  • Warum distanzieren sich andere Menschen von mir?
  • Warum kann ich anderen Menschen nicht vertrauen?
  • Was blockiert mich in meiner beruflichen Weiterentwicklung?

Speziell bei Kindern:

Schulprobleme, Angst allein zu sein, Alpträume, Angst vor Lehrern/ Autoritätspersonen, Lernschwierigkeiten

Ablauf


Ich nehme diese Stellvertretende Rückführung, alle Antworten und Botschaften, die ich für dich erhalte, live als Audio-Datei auf. Wenn du dir die Seelenreise im Anschluss anhörst, kannst du alles nacherleben, als wärst du SELBST gereist. Das Anhören und Nacherleben der Reise ist ein wichtiger Teil für deinen Heilungsprozess. Alle Informationen, die du von der Geistigen Welt erhältst, gelangen in dein Bewusstsein. Dadurch erkennst du die Zusammenhänge für die Erfahrungen in deinem heutigen Leben und Heilung auf Seelenebene kann geschehen.


Sabine K.

Eine innere Situation, die man sich nicht bewusst gemacht hat, taucht außen als Schicksal auf.

< C. G. Jung >

Dieses Programm geht jedoch mithilfe einer stellvertretende Seelenreise aufzuarbeiten... 🌸.
Die daraus resultierende wiederkehrende Lebensfreude, inkl. der gleichzeitigen AHA-Effekte, verändern Dein Schicksal/Leben -Du wirst das erste Mal
f r e i .... 🦅💞💫.

Ein unglaubliches Gefühl...😘.

Danke, liebe Fabijenna...💁‍♀️💖.

Angebot


Stellvertretende Rückführung

Dauer

Preis

Bezahlung

ca. 3,5 – 4 Stunden inkl. Vor- und Nachbereitung inkl. Live-Audioaufnahme der Reise

350,-EUR

Vorauszahlung

Es gelten unsere AGB’s.

Für Fernsitzung benötige ich ein Bild (Kopf, Gesicht, z.b. ein Selfie mit dem Handy) von dir, da ich mich bei der geistigen Reise mit deiner Seelenenergie verbinde. Das tue ich in einem tiefen, entspannten Trance-Zustand. Da wir auf energetischer Ebene alle miteinander verbunden sind, gehen alle Information, die ich empfange, unmittelbar an alle beteiligten Personen über. In der Stellvertretenden Rückführung reise ich für dich erfahrungsgemäß ca. 1,5 – 2h. Im Anschluss daran sende ich dir die Live-Audioaufnahme als MP3-Datei per E-Mail zu.


M.G.

Hallo Fabjienna,

es ist gar nicht so leicht alles zu fassen. Meine Gedanken überschlagen sich gerade…ich denke ich muss das alles erst einmal sacken lassen und in mich gehen.

Fakt ist aber, dass ich mich in der kompletten Reise wiederfinde, es waren einige wunde Punkte dabei. Und langsam schließt sich für mich das große Ganze.

Ich war von Anfang an dabei und es war anstrengend für mich. Ich habe geschwitzt, meine Muskeln haben kontrahiert, saß die ganze Zeit in Schockstarre da, mir standen teilweise Tränen in den Augen...

Das verrückte daran ist, dass sich die erste Inkarnation in meinem heutigen Leben wiederholt...

Aus jetziger Sicht glaube ich die Aufgabe verstanden zu haben...

Ich denke es wird noch ein steiniger Weg auf mich zukommen. Aber ich habe die Quintessenz verstanden...


Sabine K.

Liebe Fabijenna,

die stellvertretende Rückführung/Seelenreise war/ist für mich ein klärender Punkt auf meiner aktuellen Erdenreise...💫

Seitdem sind ca. 6 Wochen vergangen. In dieser Zeit hat sich schon so vieles manifestiert, anderes will sich zunehmend und auch sehr nachdrücklich Beachtung verschaffen...🎢

Faktum - mein Körper ist komplett in der Veränderung, liefert sich mit der Seele und dem Geist ein Ranking...💞

...mit dem Ziel in die Einheit zu gelangen💗

... ich spüre nach und nach meine Leichtigkeit zurückkommen, wie ich sie in meinem tiefsten Inneren schon immer gekannt habe...🧬

Hi, hier bin ich...🛎

Meine Geist- und Seelenführerin kann ich jetzt immer für ein kleines Schwätzchen zu mir rufen, meine beste Freundin...💌🧸

Die herzerfüllte, frische Leichtigkeit begleitet mich jetzt immer, mein Herzchakra nimmt es wirklich sehr gerne an...💗

Die friedvolle Koexistenz mit mir Selbst manifestiert sich und führt mich direkt zur Quelle, zum Licht, zur Harmonie mit mir Selbst... 🥰

Es fühlt sich an, als würden sich meine Zellen komplett erneuern, ja, ich werde neu...🧝🏻‍♀️

Alles ist Veränderung..., so liebe ich meinen Weg...👍

Danke, Danke, Danke 🙏🏻

Anmeldeformular


Nach deiner Buchung erhältst du von mir innerhalb von 3 Werktagen
eine E-Mail mit allen weiteren Informationen und einen Fragebogen zu deinem Anliegen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wichtiger Hinweis:

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt werden. Schwerwiegende psychische Probleme (z.B. Depressionen, Süchte, Schizophrenie, Wahnstörungen, Suizidgefährdung ) bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Bei Klienten, die bereits in Psychotherapie sind, können Rückführungen – in Absprache mit dem Therapeuten – eine gute Ergänzung sein. Eine Fernsitzung kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Sie ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.


Sabine K.

Liebe Fabijenna,

die stellvertretende Rückführung/Seelenreise war/ist für mich ein klärender Punkt auf meiner aktuellen Erdenreise...💫

Seitdem sind ca. 6 Wochen vergangen. In dieser Zeit hat sich schon so vieles manifestiert, anderes will sich zunehmend und auch sehr nachdrücklich Beachtung verschaffen...🎢

Faktum - mein Körper ist komplett in der Veränderung, liefert sich mit der Seele und dem Geist ein Ranking...💞

...mit dem Ziel in die Einheit zu gelangen💗

... ich spüre nach und nach meine Leichtigkeit zurückkommen, wie ich sie in meinem tiefsten Inneren schon immer gekannt habe...🧬

Hi, hier bin ich...🛎

Meine Geist- und Seelenführerin kann ich jetzt immer für ein kleines Schwätzchen zu mir rufen, meine beste Freundin...💌🧸

Die herzerfüllte, frische Leichtigkeit begleitet mich jetzt immer, mein Herzchakra nimmt es wirklich sehr gerne an...💗

Die friedvolle Koexistenz mit mir Selbst manifestiert sich und führt mich direkt zur Quelle, zum Licht, zur Harmonie mit mir Selbst... 🥰

Es fühlt sich an, als würden sich meine Zellen komplett erneuern, ja, ich werde neu...🧝🏻‍♀️

Alles ist Veränderung..., so liebe ich meinen Weg...👍

Danke, Danke, Danke 🙏🏻