fbpx

Mediale Seelenreisen


Viele Menschen leiden unter Ängsten, Schuldgefühlen, Schmerzen, Alpträumen u.v.m., die für sie unerklärlich sind. Es hat sich gezeigt, dass vielmals der Ursprung in der frühen Kindheit,  Schwangerschaft oder in früheren Leben zu finden ist. Per Rückführung finden Traumata, unbewusste Autosuggestionen und falschen Programmierungen seine Auflösung. Dadurch wird die Problematik im heutigen Leben behoben. Als Medium verbinde ich mich auf Seelenebene mit der Seele des Klienten und werde so zum Ursprung des seelischen Leidens geführt.Es wird mir dann das frühere Leben gezeigt, in dem der Auslöser für das Thema liegt, welches die körperlichen oder seelischen Symptome auslöst. Durch das bewusste Erkennen und Nacherleben früherer Erfahrungen, die mit dem heutigen Leben in Verbindung stehen, kann Heilung auf Seelenebene geschehen.

Stellvertretende Rückführung

Als Medium bzw. Stellvertreter reise ich für dich in ein bedeutsames Früheres Leben, um den Ursprung deines Themas / Anliegen’s herauszufinden.

Heilreise Früheres Leben

Bei dieser Fernsitzung reise ich für dich zum Ursprung deiner seelischen oder körperlichen Beschwerden und führe mit Hilfe der Geistigen Welt verschiedene energetische Heilrituale durch.

Karma Love®

In dieser Fernsitzung reise ich für dich als Medium in einer tiefen entspannten Trance in ein Früheres Leben, um den Ursprung eurer Karmischen Seelenverbindung herauszufinden.

Clearing

Befreiungsarbeit von Fremdenergien von Körper-Geist-Seele von erdgebundenen Seelen, sowie fremden Gedankenformen. Viele psychische, als auch physische Problematiken sind auf diese Belastungen zurückzuführen.