Heilreise Früheres Leben


„Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen.“  >Platon<

Bei dieser Fernsitzung reise ich für dich zum Ursprung deiner seelischen oder körperlichen Beschwerden und führe mit Hilfe der Geistigen Welt verschiedene energetische Heilrituale durch. Dann kann ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen geschehen.

Anliegen


Du fühlst eine innere Leere und tiefe Traurigkeit? Du bist dauermäßig erschöpft, müde, depressiv verstimmt und kannst nur noch schlecht schlafen? Deine Seele leidet und hat ihre Kraft verloren. Auch körperliche Symptome, wie z.B. Kopfschmerzen, Migräne, Rückenschmerzen oder Hautkrankheiten können bedeuten, dass deine Seele ihr Gleichgewicht verloren hat.

Ein Großteil der Menschen verleugnen ihre innere Stimme, leben nicht ihr Potential – folgen nicht ihrer wahren Bestimmung. Wenn deine Seele leidet, möchte sie dich auf etwas aufmerksam machen. Um sie zu heilen, musst du zunächst ihre Botschaft verstehen.Unsere Seele hat schon viele Leben gelebt, so dass meist die Quelle des seelischen Leidens in einer früheren Inkarnation zu finden ist. Dieses frühere Leben gibt dir tiefe Einblicke und Erkenntnisse und zeigt, was es nun zu heilen gibt.

  • Was soll ich aus dem Leiden lernen?
  • Was ist die seelische Ursache meines körperlichen Leidens?
  • Welches Ereignis aus einem früheren Leben steht mit meinem seelischen Leiden in Verbindung?
  • Worauf möchte mich das Symptom aufmerksam machen?
  • Was kann ich tun, um in Heilung zu kommen?
  • Warum habe ich so wenig Selbstvertrauen?
  • Warum habe ich diese Zukunftsängste?
  • Warum distanzieren sich andere Menschen von mir?
  • Warum kann ich anderen Menschen nicht vertrauen?

Ablauf


Ich nehme diese Heilreise Früheres Leben, alle Antworten und Botschaften, die ich für dich erhalte, live als Audio-Datei auf. Wenn du dir die Seelenreise im Anschluss anhörst, kannst du alles nacherleben, als wärst du SELBSTgereist. Seele erfährt eine energetische Reinigung und Heilung deiner Seelenenergie durch Spirituelle Lichtheiler der Geistigen Welt. Abgespaltene Seelenanteile werden geheilt und verbinden sich wieder mit deiner Seele. Durch die Rückschau auf das Frühere Leben erhältst du wichtige Erkenntnisse und Botschaften der Geistigen Welt. Dadurch erkennst du die Zusammenhänge für die Erfahrungen in deinem heutigen Leben und Heilung kann geschehen!

Angebot


Heilreise Früheres Leben

Dauer

Preis

Bezahlung

ca. 3,5 – 4 Stunden inkl. Vor- und Nachbereitung inkl. Live-Audioaufnahme der Reise

350,-EUR

Vorauszahlung

Es gelten unsere AGB’s.

Für die Fernsitzung benötige ich ein Bild (Kopf, Gesicht z.B. ein Selfie mit dem Handy) von dir, da ich mich bei der geistigen Reise mit deiner Seelenenergie verbinde. Das tue ich in einem tiefen, entspannten Trance-Zustand. Da wir auf energetischer Ebene alle miteinander verbunden sind, gehen alle Informationen, die ich empfange, unmittelbar an alle beteiligten Personen über. Daher ist es nicht notwendig, dass du dich parallel hinlegst, während ich die Reise für dich durchführe. In der „Heilreise Früheres Leben“ reise ich für dich erfahrungsgemäß ca. 1,5-2 Stunden. Im Anschluss daran sende ich dir die Live-Audioaufnahme als MP3-Datei per E-Mail zu.

Anmeldeformular


Nach deiner Buchung erhält du von mir innerhalb von 24 Stunden
eine E-Mail mit allen weiteren Informationen und einen Fragebogen zu deinem Anliegen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wichtiger Hinweis:

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt werden. Schwerwiegende psychische Probleme (z.B. Depressionen, Süchte, Schizophrenie, Wahnstörungen, Suizidgefährdung ) bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Bei Klienten, die bereits in Psychotherapie sind, können Rückführungen – in Absprache mit dem Therapeuten – eine gute Ergänzung sein. Eine Fernsitzung kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Sie ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.