Energetisches Feng Shui

Der Unterschied zum klassischen Feng Shui


Das energetische Feng Shui stellt die Wechselwirkung zwischen Mensch und Raum in den Mittelpunkt. Statt einer arbeits- und zeitintensiven Umgestaltung im Äußeren, werden die tieferliegenden Probleme energetisch sauber und effizient gelöst. Es muss nichts umgebaut, neugestaltet, angestrichen oder gar eingerissen werden. Auch dein Wohnstil bleibt erhalten. Regenerationsprozesse treten in Kraft und zeigen sich in allen Bereichen deines Lebens.

Raumheilung – Energetisches Feng Shui


Unsere Räume, Wohnungen und Häuser sind lebendige Organismen und gehen mit uns in Resonanz. Sind ihre Energiefelder durch Umwelt, Vorbesitzer, Historie und Ähnliches gestört und verunreinigt, schwächt uns der Aufenthalt in ihnen.

Eine Raumheilung – Energetisches Feng Shui – stellt wieder Harmonie und Wohlbefinden her. Es ermöglicht und beschleunigt Entwicklungs- und Veränderungsprozesse. Mit Reinigung und Anhebung der Energie der Räume fühlen, denken, handeln, kommunizieren, arbeiten, schlafen wir anders, sind energievoller, entspannter, konzentrierter, friedvoller, kreativer und gesünder in allen Bereichen.

Jeder Ort hat eine Geschichte, die diesen geprägt hat und die immer noch auf der Energieebene wirkt. Ist in einem Haus viel Elend geschehen, wird diese Energie unbewusst das Leben der dort wohnenden oder tätigen Menschen über Generationen hinweg beeinflussen. Ohne eine Heilung des Ortes werden wir immer wieder mit diesem Leid (in hoffentlich abgeschwächter Form) konfrontiert.

Jeder Vorbesitzer oder Vormieter hat seine energetischen Spuren hinterlassen. Gab es Trauer, Verzweiflung, viel Streit oder gar Trennung in einer Wohnung oder Mobbing, finanzielle Probleme oder gar Insolvenzen bei den Vorbesitzern eines Geschäfts oder Firma, wirken auch diese Energien auf uns als neue Mieter/Inhaber. Dies hat auch Einfluß bei der Wahrnehmung von z.B. Läden, die so nicht zum Hineingehen einladen. Als Göttlicher Kanal reinige und kläre ich die Energien in Wohnungen, Häusern und Gewerberäumen.

Energetische Abdrücke der Vormieter und Vorbesitzer werden bis in das Mauerwerk und den Grund und Boden gelöscht. Das Feld der Räume ist wieder empfangsbereit für Neues und Lichtvolles und strahlt dies auch nach Außen ab.

Blockierende Energien finden dauerhaften Ab- und Energien der reinen göttlichen Quelle Zu-Fluss.

Angebot


Der Quadratmeterpreis richtet sich nach meinem Arbeitsaufwand und dem energetischen Zustand der Räume.

Anfahrt bis 15km kostenfrei / ab 15km 0,30,-EUR/km

Leistung

Preis

Ersttermin –
Es kann auch anhand des Grundrisses und Fotos der
Räume eine fernmündliche Erstbesprechung vorgenommen werden.

120,-EUR (Preis wird bei Auftragserteilung angerechnet)

Energetisches Feng Shui – Entstörung für Privathaushalte

12 – 18,-EUR/m²

Energetisches Feng Shui – Entstörung für Gewerberäume

20 – 25,-EUR /m²

Keller, Dachboden, Garage, Carport, Gartenhaus, Schuppen (alles unbewohnt)

6 – 8,-EUR/m²

Für Unternehmen, Firmen und Praxen kann der Rechnungsbetrag steuerlich geltend gemacht werden. Für Privathaushalte ist es möglich, die Rechnung als haushaltsnahe Dienstleistung beim Finanzamt einzureichen.

Vereinbarung eines unverbindlichen Rückrufs


  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.