Ruten-Profi-Ausbildung:
Fortgeschritten


Inhalt:

  • EINZIGARTIG IM DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM!
    Als spirituelle Lehrerin und Energetische Heilerin vermittel ich dir in einem interaktiven Wochenendkurs praxisnah und leicht verständlich geballte Wissenspower im Umgang und der Anwendung mit der Einhandrute.
    Dabei greife ich zurück auf jahrelange eigene Erfahrungen,die die Inhalte anschaulich und freudbetont bereichern.

Heilimpulse auf körperlicher Ebene:

  • Wir behandeln deinen physischen UND energetischen Körper: 
    Hier werden Themen aus:
    -dem Geistigen Heilen,
    -der Arbeit mit Meridianen,
    -der Neuen Homöopathie u.v.m.
    im Umgang mit der Einhandrute auf wunderbare Weise kombiniert.
    Hier erfährst du, dass also nicht nur das Testen, sondern auch Behandeln mit ihr möglich ist (von Mensch und Tier)!

Praktische Heilarbeit mit der Rute:

  • DER ENERGIEKREIS: Arbeit mit HARMONISIERENDEN SYMBOLEN
  • TESTUNG DER WIRBELSÄULE /
    Wechselwirkung Wirbelsäule - Organe - Psyche
  • Meridianausgleich durch Energie-Balance

Ruten-Kurs/Fortgeschritten September 2019

Die Ausbildung findet im idyllischen Thüringer Wald in wundervollem Wohlfühl-Ambiente in einem neuen ganzheitlichen Medical-Nature Hotel statt.

Diese Ausbildung ist mehr als empfehlenswert und dabei zukunftsweisend für deinen weiteren Weg!

Dir zur freundlichen Information:
Im Ticketpreis sind schon das Mittagessen,sowie Getränke(Wasser,Tee) für den Tag enthalten!

Habe auch an Übernachtung (auf Selbstzahlerbasis) für dich gedacht!
Bis 26.02.21 gibt es ein Zimmerkontingent.

Melde dich direkt beim VITALEUM (Veranstaltungsort),
um dein Zimmer zu buchen.

VERANSTALTUNGSORT:
VITALEUM
Herschdorfer Strasse 14
07387 KRÖLPA / OT Hütten

Tel: 03647 / 163330

Voraussetzung:

  • Teilnahme an der Ruten-Profi-Ausbildung: Beginner oder eigene Ruten-Erfahrungen

Bitte mitbringen:

  • Testgeräte (Rute)
  • Unterlagen aus dem Beginnerkurs (wenn teilgenommen)
  • Stift und Papier zum Mitschreiben

Anmeldeschluss:

  • 26.02.2021

     Tickets:

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Details

Datum: 09.04.2021 - 11.04.2021


Zeit:

Tag 1 ab 14:30 Uhr
Tag 2 ab 10:00 Uhr
Tag 3: ab 10:00 Uhr - 17:00 Uhr


Eintritt:

602€
Ruten-Profi-Ausbildung Fortgeschritten


Veranstaltungsort

Vitaleum UG


Herschdorfer Strasse 14

07387 KRÖLPA / OT Hütten


 Tel: 03647 / 163330


Veranstalter

Fabijenna Blumrich


Telefon:

03731 7832 440


E-Mail:

heilinselfreiberg@gmail.com



Ina

Ich will mich auf diesem Weg mal bei Dir melden und mich nochmals für Dein weitergegebenes Rutenwissen bedanken. Ich habe sie seit 3 Wochen täglich im Gebrauch, denn unsere Schafe haben gesundheitliche Probleme und ich kann nicht immer auf den Tierarzt hoffen.... Was soll ich Dir sagen...ein seit fast 4 Wochen festliegendes Mutterschaf ist wieder auf den Beinen. 👍👍👍👍👍 Ich bin so glücklich darüber, dass ich selbst etwas tun kann.


Jecky Powell

Wer diese Ausbildung für sich entdeckt, findet mehr als „nur“ einen Kurs zur Anwendung der Einhandrute.

Du erlebst dabei eine völlig neue Welt, Energien zu empfangen und zu leiten.

Energien von der Geistigen Welt sind hoch „energetisch“ und effektiv für die Gesundheit für Mensch und Tier, ja sogar die Planzen sind ein wesentlicher Faktor dabei... 😉.

Transformation war noch nie so einfach ...
🌈.

Ich liebe die Geistige Welt 💕🌺💁‍♀️.

Danke, liebe Fabienna, dass Du noch weiterhin so vielen Menschen diese „hohe Kunst“ nahe bringst... 👍.