Ruten Kurs Fortgeschritten

Dieses Seminar findet auf Anfrage und Vereinbarung statt. Die Teilnehmerzahl muss mindestens 8 Personen betragen. Wenn du Interesse hast, dann klicke unten auf den Button und frage deinen Platz an. 

Praktische Heilarbeit mit der Rute:


Hier erfährst du, dass nicht nur das Testen, sondern auch Behandeln mit ihr möglich ist (von Mensch und Tier)!

Wir behandeln deinen physischen UND energetischen Körper.

Hier werden Themen aus

  • dem Geistigen Heilen,
  • der Neuen Homöopathie u.v.m.

im Umgang mit der Einhandrute auf wunderbare Weise kombiniert.

Das vermittele ich dir als Spirituelle Lehrerin und Energetische Heilerin


Du erhältst in 2 Modulen (2x2 Tage) die Fähigkeit mit diesem einzigartigen Werkzeug: Gesundheitsblockaden

  • aufzuspüren
  • auszugleichen
  • und zu transformieren

Unterstützend wirken dabei der Einsatz von Meditation und Mantras.

Du lernst kennen


Modul 1: 

  • DEN CHAKRENAUSGLEICH

(ca.300-350EUR)

Modul 2: 

  • HEILZEICHEN UND DIE ARBEIT MIT DIESEN HARMONISIERENDEN SYMBOLEN
  • TESTUNG DER WIRBELSÄULE /
    WECHSELWIRKUNG WIRBELSÄULE - ORGAN - PSYCHE

(ca.400-450EUR)

Der Preis richtet sich nach den Gegebenheiten! 


Ich freue mich auf deine Anfrage!

Das sagen Seminar-Teilnehmer



Martina B.

„Ich habe…die 3 Kurse bei Fabijenna gemacht und seitdem nutze ich die Rute in allen Bereichen, die mein und das Leben von engen Freunden und Familie betrifft. Es ist fantastisch und ich bin absolut dankbar dafür! 🙏

Mit der Rutenarbeit bekommt man dazu auch so viel Input, das ist toll!!!

Dieses "Gefühl " gibt einem dann auch im Alltag oft Antworten.

So hab ich es in den letzten Monaten bemerkt an mir.

Eine absolute Bereicherung die Rutenarbeit! 🙏

Danke an dieser Stelle auch nochmal! 🙏😊

Die Eindrücke von Eurem Wochenende sind mega!!!“


Sandra G.

„…wenn ich am Sonntag schon ein bisschen enttäuscht war, dass ich bei der Chakren-Behandlung nichts weiter gespürt habe ... das wurde heute Nacht alles nachgeholt. Meine Meridiane haben nur so gesummt.

Es war toll!

Vielen lieben Dank dafür!“🤗

So sieht weiterhin Blockadenlösung aus:

„…Dann ist mir heute etwas passiert, was mir seit Jahren schon nicht mehr passiert ist (außer bei einem traurigen Film). Ich habe geweint.

Und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.

Mir liefen einfach die Tränen und ich habe richtig geweint.

Danach war mir in den letzten Jahren durchaus öfters, aber nie kamen Tränen.

Ich war total erleichtert und voller Freude.


Jecky P.

„Die Einhandrute ist ein zuverlässiger Helfer in allen Lebenslagen, vor allem für die Gesundheit...💜‼️

Um sichere Aussagen zu erhalten, ist eine kompetente Schulung sehr empfehlenswert 👍‼️

Deshalb würde ich immer wieder die Heilinsel mit Fabijenna für diejenigen empfehlen, welche Qualität für sich bevorzugen... 💫‼️

Liebe Fabijenna , danke für diese Ausbildung... 🙏🏻‼️

Ich habe es für mich und meiner Entwicklung wegen entschieden..., weil ich es mir wert bin...“😇💞🧚🏼‍♀️‼️


© 2021 Heil-Insel-Freiberg

Impressum   Datenschutz   AGB