Auf dem Weg zu mir

Schluss mit dem ewigen Scheitern!!!

29.April - 01.Mai 2022

Was dich auf dieser Veranstaltung erwartet


  • Was ist nötig, damit ich ERFOLGREICH UND GLÜCKLICH sein kann?
  • DIE GESETZE DES LEBENS
  • ERKENNEN UND AKTIVIERUNG MEINER LEBENSAUFGABE
  • Sprengen meiner gedanklichen Limitierungen
  • Stärkung meines Selbstvertrauens FÜR MEHR FÜLLE IN MEINEM LEBEN
  • Verbindung mit meinem Höheren Selbst für meinen Aufstieg in das höhere Bewusstsein

Das Seminar


Das Seminar findet im idyllischen Thüringer Wald in wundervollem Wohlfühl-Ambiente im Naturhotel Vitaleum statt,

ist mehr als empfehlenswert und zukunftsweisend für deinen weiteren Weg!

Innen wie AUSSEN


Am Montag,dem 2.5.22 besteht für 4 Teilnehmer 

die Chance einer Haarlesung mit 8-D-Haarschnitt mit Angela Rössel

(bei passendem Wetter inmitten der Natur)


Deine ureigene Essenz hast du in 3 wundervoll-erkenntnisreichen Tagen freigelegt.

Nun darf dein Innerstes auch bis in deine einzigartige Oberfläche strahlen.


Buche eine Sitzung mit Angela und ihr bringt deinen neu entdeckten Weg 

energetisch bis in die Haarspitze.


Informationen dazu auf: www.angelaroessel.de

Seminar-Vorzugspreis: 2h nur 135EUR statt 160EUR (Bezahlung Vorort)

Das sagen Seminar-Teilnehmer



Martina

Liebe Fabijenna,
tausend Dank für die Vermittlung Deines wertvollen Wissens, die ganzen interessanten Informationen und die absolut bahnbrechenden Erweiterungen des persönlichen "Ich-Seins" sowie der klaren Worte!
Ich bin Dir sehr dankbar dafür, die Zeit hat mir unendlich geholfen und gut getan!
Nun kann ich nochmal ganz "anders" auf "Probleme"/Sorgen/"Symptome" schauen, egal ob bei mir oder bei anderen!
Tausend Dank für Dein Tun, Dein Sein und Dein Wirken!
😘 🙏💖🌱💐
Jetzt trauen wir uns! 💪🤩 KEIN "aber,", KEIN "hoffentlich" und KEIN "versuchen"! Wir MACHEN es! 🌱💪👍


Daniela

... in den letzten monaten hat sich bei mir und vorallem in mir ein grosser wandel vollzogen..ich hab viel erkannt, gelöst, verarbeitet, geheilt. Viele dinge die sich durch mein ganzes leben gezogen haben verarbeitet,begriffen.. meinen Weg erkannt, mein ICH erkannt..wer ich wirklich bin,was ich will, was ich kann und wohin ich möchte. Ich hätte das ohne so starke menschen an meiner seite nicht geschafft.. ihr habt an mich geglaubt, mich unterstützt, mir mit gemacht, zweifel weg geräumt.ihr habt dinge in mir gesehen, die ich noch gar nicht begreifen konnte. Ihr habt mich geschubst,immer wieder in die richtige richtung..immer ein kleines stück weiter.. und jetzt? Ich war noch nie so sehr bei mir,so ruhig,so ausgeglichen in mir drin,so im reinen,so verwurzelt und so klar..ich bin unendlich glücklich und ja verliebt..verliebt ins leben.. besonders grossen dank an Fabijenna le Fleur und Gerd Shogun Mikulcak…


Sabine

Liebe Fabijenna,

Du sprichst mir wieder total aus meiner Seele... 💞.

Mit Deinem großartigen Tun und Begleitung meiner Transformation bin ich Dir immer wieder so 😅 🙏🏻...🌈... unendlich dankbar...🔆...

Danke für die klaren Worte!

Für den eigenen Weg ist professionelle Unterstützung von allergrößter Bedeutung... 😇.

… der Weg wird immer wieder individuell ausgelotet 🔆💖👍.

Danke für so viel Lebendigkeit 💁‍♀️.

💞lichst Sabine🧚🏼‍♀️.

Dein Ticket


Veranstaltungsort


VITALEUM

Herschdorfer Strasse 14, 07387 KRÖLPA / OT Hütten


Bis 4.3.22 gibt es ein Zimmerkontingent.

Melde dich direkt beim VITALEUM(Veranstaltungsort), um dein Zimmer zu buchen. Tel.: 03647/163330

www.naturhotel-vitaleum.de

Fragen und Antworten


Wann ist das Seminar?

Die Veranstaltung ist vom 29. April - 01. Mai 2022.

Wie ist der Ablauf des Seminars?

  • Tag 1 ab 14:30 Uhr
  • Tag 2 ab 10:00 Uhr
  • Tag 3 ab 10:00 Uhr - 17 Uhr

Wo findet das Seminar statt?

Die Veranstaltung findet im VITALEUM Herschdorfer Strasse 14, 07387 KRÖLPA / OT Hütten statt. www.naturhotel-vitaleum.de

Gibt es Zimmerkontingent?

Melde dich direkt beim VITALEUM(Veranstaltungsort), um dein Zimmer zu buchen. Tel.: 03647/163330


© 2021 Heil-Insel-Freiberg

Impressum   Datenschutz   AGB