Auf dem Weg zu mir

Schluss mit dem ewigen Scheitern!!!

10.März - 12.März 2023

- AUSVERKAUFT -

Was dich auf dieser Veranstaltung erwartet


  • Was ist nötig, damit ich ERFOLGREICH UND GLÜCKLICH sein kann?
  • DIE GESETZE DES LEBENS
  • ERKENNEN UND AKTIVIERUNG MEINER LEBENSAUFGABE
  • Sprengen meiner gedanklichen Limitierungen
  • Stärkung meines Selbstvertrauens FÜR MEHR FÜLLE IN MEINEM LEBEN
  • Verbindung mit meinem Höheren Selbst für meinen Aufstieg in das höhere Bewusstsein

Das Seminar


Das Seminar findet im idyllischen Thüringer Wald in wundervollem Wohlfühl-Ambiente im Naturhotel Vitaleum statt,

ist mehr als empfehlenswert und zukunftsweisend für deinen weiteren Weg!

Veranstaltungsort


VITALEUM

Herschdorfer Strasse 14, 07387 KRÖLPA / OT Hütten


Bis 23.01.23 gibt es ein Zimmerkontingent.

Melde dich direkt beim VITALEUM(Veranstaltungsort), um dein Zimmer zu buchen. Tel.: 03647/163330

www.naturhotel-vitaleum.de

Innen wie AUSSEN


Jeweils abends besteht bei Interesse die Chance einer Haarlesung mit 8-D-Haarschnitt mit Angela Rössel.

Innen wie außen setzt du so in 3 wundervoll erkenntnisreichen Tagen deine ureigene Essenz frei.

Dein Innerstes darf auch bis in deine einzigartige Oberfläche strahlen.


Buche eine Sitzung mit Angela und bringe deinen neuen Weg energetisch bis in die Haarspitze.


Informationen dazu auf: www.angelaroessel.de

Seminar-Vorzugspreis: 2h nur 135EUR statt 160EUR (Bezahlung Vorort)

Dein Ticket


Das sagen Seminar-Teilnehmer



Shirin

Bei mir hat sich so viel verändert und meine Gaben werden immer stärker und ich nehme es immer mehr bewusster wahr und dies ist so wundervoll. Es ist faszinierend was alles zum Vorschein kommt. Ich kann es garnicht in Worte ausdrücken, wie glücklich ich damit bin. 😍😍😍 Ich fühle mich ergänzt.


Michaela P.

Nun.....wenn das kein Grund ist, wieder zu kommen...?! Oder...? So ne supersympathische Kursleiterin und klasse Frau...da komm ich gerne wieder.🍀👌😇 Danke für das super Wochenende...und es wirkt immer noch nach.🙏🌻💪


Jaqueline H.

Ich bin so glücklich, dass ich dich gefunden habe und an deinem Kurs teilnehmen durfte. Der mit soviel Hingabe, Wissen und Liebe bestückt war. Es ergibt alles immer mehr Sinn und wird zur Wirklichkeit. Was in jeden Bereich meines Seins spürbar ist. Danke, danke, danke. Endlich finde ich den Weg zu mir selbst, wer ich wirklich bin. Türen öffnen sich, die vorher immer verschlossen waren.

Mein Weg ist eröffnet und ich bin bereit ihn zu gehen.


Martina

Liebe Fabijenna,
tausend Dank für die Vermittlung Deines wertvollen Wissens, die ganzen interessanten Informationen und die absolut bahnbrechenden Erweiterungen des persönlichen "Ich-Seins" sowie der klaren Worte!
Ich bin Dir sehr dankbar dafür, die Zeit hat mir unendlich geholfen und gut getan!
Nun kann ich nochmal ganz "anders" auf "Probleme"/Sorgen/"Symptome" schauen, egal ob bei mir oder bei anderen!
Tausend Dank für Dein Tun, Dein Sein und Dein Wirken!
😘 🙏💖🌱💐
Jetzt trauen wir uns! 💪🤩 KEIN "aber,", KEIN "hoffentlich" und KEIN "versuchen"! Wir MACHEN es! 🌱💪👍


Daniela

... in den letzten monaten hat sich bei mir und vorallem in mir ein grosser wandel vollzogen..ich hab viel erkannt, gelöst, verarbeitet, geheilt. Viele dinge die sich durch mein ganzes leben gezogen haben verarbeitet,begriffen.. meinen Weg erkannt, mein ICH erkannt..wer ich wirklich bin,was ich will, was ich kann und wohin ich möchte. Ich hätte das ohne so starke menschen an meiner seite nicht geschafft.. ihr habt an mich geglaubt, mich unterstützt, mir mit gemacht, zweifel weg geräumt.ihr habt dinge in mir gesehen, die ich noch gar nicht begreifen konnte. Ihr habt mich geschubst,immer wieder in die richtige richtung..immer ein kleines stück weiter.. und jetzt? Ich war noch nie so sehr bei mir,so ruhig,so ausgeglichen in mir drin,so im reinen,so verwurzelt und so klar..ich bin unendlich glücklich und ja verliebt..verliebt ins leben.. besonders grossen dank an Fabijenna le Fleur und Gerd Shogun Mikulcak…


Sabine

Liebe Fabijenna,

Du sprichst mir wieder total aus meiner Seele... 💞.

Mit Deinem großartigen Tun und Begleitung meiner Transformation bin ich Dir immer wieder so 😅 🙏🏻...🌈... unendlich dankbar...🔆...

Danke für die klaren Worte!

Für den eigenen Weg ist professionelle Unterstützung von allergrößter Bedeutung... 😇.

… der Weg wird immer wieder individuell ausgelotet 🔆💖👍.

Danke für so viel Lebendigkeit 💁‍♀️.

💞lichst Sabine🧚🏼‍♀️.

Fragen und Antworten


Wann ist das Seminar?

Die Veranstaltung ist vom 10. März - 12. März 2023.

Wie ist der Ablauf des Seminars?

  • Tag 1 ab 14:30 Uhr
  • Tag 2 ab 9:30 Uhr
  • Tag 3 ab 9:30 Uhr - 17 Uhr

Wo findet das Seminar statt?

Die Veranstaltung findet im VITALEUM Herschdorfer Strasse 14, 07387 KRÖLPA / OT Hütten statt. www.naturhotel-vitaleum.de

Gibt es Zimmerkontingent?

Melde dich direkt beim VITALEUM(Veranstaltungsort), um dein Zimmer zu buchen. Tel.: 03647/163330


© 2022 Heil-Insel-Freiberg

Impressum   Datenschutz   AGB